Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 5 6 7 8 9 (22)

Name: Martin
E-Mail: fam.fauser@kabelbw.de
Verschickt: 14.10.2014 12:54:12

Ich weis zwar noch nicht ob ich am 16.10.14 laufen kommen kann, aber ich bringe auf jeden Fall für ANSCHLIESSEND Essen und Trinken mit.
Ihr kommt bitte mit wärmend Jäckchen. Es soll Regnen.

Name: Elvira
Verschickt: 07.10.2014 7:23:41

Guten Morgen,

liebe Ulli, das hört sich gut an...................
das Jäckchen ist kein Problem.
Einen schönen Tag noch

Name: Die Ulli
Verschickt: 06.10.2014 12:34:41

Es ist mal wieder so weit:
Am Donnerstag das wärmende Jäckchen nicht vergessen

Name: Die Ulli
Verschickt: 23.09.2014 8:34:56

Gratulation an alle Frauenlauf- und Reichenauläufer/innen für die tollen Ergebnisse!!
Name: DER Ulli
Verschickt: 24.08.2014 9:42:24

Viele Grüße aus dem Urlaub.
Werde heute eine Runde joggen gehen.

Bis bald DER Ulli

Name: Chefin
Verschickt: 14.08.2014 14:31:49

An alle vergangene und zukünftige Gourmetlauf
Zur Info
Ich bin aktiv an der Organisation für den Gourmetlauf 2015
mit Übernachtung .
Liebe Grüße
Chefin

Name: Hanne
Verschickt: 29.07.2014 15:12:41

Es was ein tolles Erlebnis in Fürth. Vielen Dank Dir Ulli für die tolle Organisation und Dir Ulli für die tollen Bilder. . Gerne wieder anstatt Locarno aber mit Übernachtung

Liebe Grüße Hanne

Name: DER Ulli
Verschickt: 28.07.2014 14:40:05

Ja, gell, wir hatten es davon. Da hab ich mir gedacht, machst mal schneller...
Ich muss auch sagen - es war phänomenal immer gern wieder und mit Übernachtung
Grüße der Ulli.

Name: die Ulli
Verschickt: 28.07.2014 8:01:36

Hallo Chefin, hallo Webmaster,

super Bilder-superschnelle Einstellung-alle Daten perfekt- habt ihr Angst vor dem schwarzen Peter
Es war ein tolles Erlebnis in Fürth - immer gerne wieder!

Name: Sabine
Verschickt: 27.07.2014 16:34:22

Hallo an die Gourmetläufer

Es war ein wunderschöner Lauf gestern mit euch. Mein Magen ist seid dem Lauf perfekt ausgedehnt ,so das ich heute genauso weiter Esse wie bei dem Lauf, nur das ich heute gar nicht laufe ,ich sollte mir ernsthaft über mein Lauftraining Gedanken machen

Es hat einfach nur Spaß gemacht ....und nächstes Jahr mit Übernachtung
Liebe Grüße Sabine