Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 2 3 4 5 6 (22)

Name: Der Ulli
Verschickt: 06.08.2015 10:07:35

Genau, dann können wir ja wieder auf Reise gehen...
Name: die Ulli
Verschickt: 04.08.2015 8:06:55

Lieber Ulli!
Danke für´s schnelle Einstellen der Fotos
Jetzt gibt´s wieder Speicher

Name: Sabine
Verschickt: 11.07.2015 20:58:43

Hallo liebe
Einsteiger ,Fortgeschrittene und " alte Hasen" es war einfach klasse in Mittelstenweiler mit euch zu Laufen
Hat einfach nur Spaß gemacht, Danke.
Sabine

Name: die Ulli
Verschickt: 10.07.2015 8:48:20

Ich möchte allen Finishern von Mittelstenweiler ganz herzlich gratulieren! Hut ab vor euren Leistungen, es ist schon bewundernswert überhaupt zu laufen bei den Temperaturen vom Freitag!Die Nudeln habt ihr euch verdient
Name: Chefin
Verschickt: 16.05.2015 10:14:06

Hallo zusammen ,
bin nach fast 8 Wochen wieder im Einsatz
und ich freu mich riesig wieder mit euch zu laufen,übrigens habe morgen Dienst ..Jogge so langsam wie eine Schnecke aber ich jogge

Name: Tanja
Verschickt: 21.04.2015 22:20:58

Hallo Läuferinnen und Läufer, am Donnerstag gibt's nach dem Lauf noch einen Geburtstagskuchen. Also bitte ein Jäckle mitbringen. Grüße, Tanja
Name: Bettina
Verschickt: 15.04.2015 14:55:14

Hallo ihr Lieben,
leider schaffe ich es nicht zur Saisoneröffnung am Donnerstag
Euch aber ganz ganz viel Spaß, trinkt für mich ein Gläschen mit

Liabs Grißle
Bettina

Name: Hanne
Verschickt: 01.04.2015 21:52:02

Bringt morgen Abend ein Jäckchen mit wir machen nach dem Laufen noch einen kleinen Umtrunk. Bis morgen!!
Name: Elvira
Verschickt: 25.03.2015 16:23:51

....vielen Dank an den Ulli für die Einstellung von Bild und Text der Einsteiger auf der Homepage.
Grüßle und bis morgen

Name: Elvira
Verschickt: 21.03.2015 10:33:13

Auch ich finde es super, dass es wieder so viele Laufeinsteiger sind. Eine tolle, motivierte Truppe.
Auch für die "alten" Lauftreffler gilt: Laufen statt coachen!
Notiert euch schon mal den Termin zur Saisoneröffnung am 16.04. Dann heißt es wieder Jäckchen für danach mitbringen.